Dienstag, 16. April 2013

Schaut mal rein....

Was ich  Euch schon lange erzählen wollte....., Renate zeigt eine von mir gebastelte Karte auf ihren Blog: Kreativ am Wald- am 29.03.13- vom Candy....Sie hat sich auf meiner Seite als Mitglied eingetragen!!
Danke und Herzlich Willkommen-liebe Renate!!!! Ich freue mich sehr!!!
Liebe Grüße Grit

2 Kommentare:

  1. Moin Grit,
    jetzt habe ich doch gleich mal bei Renate nach deiner Karte gesucht. Das Datum stimmte nicht, sie ist bei ihr am 29.03.2013 eingestellt und ist ein Traum. Man, da hast du dir aber sehr viel Mühe gemacht. Und diese Wahnsinns-Innengestaltung ist einfach sooo schön.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Frühlingsnachmittag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      heute scheint schon die Sonne ,aber Dein Kommentar trieb mir jetzt tatsächlich Freudentränen ins Auge.Schon Dein glückliches Lächeln auf Deinem Bild -sorgt einfach für gute Laune...Ich hoffe, wir lernen uns mal persönlich kennen-ich glaube, wir hätten viel Spaß...Eine Lebensfreude strahlst Du aus.....
      LG einen sonnigen Tag wünscht Dir von ganzem Herzen Grit

      Löschen