Mittwoch, 24. April 2013

Alles wird gut..

Wie gut    - für alle-   die jetzt erst die Frühlingsgrippe erwischt hat.....
...........es hilft nur ein Tässchen TEE.....
Sticker, Blumen ,Brads ,Perlen ,Stoffherzen mit Panjetten, Bordürenstanzer,-
innen-aus Framelits Rahmen-Kollektion( ausgestanzte Tasche),Stempel -farblich coloriert,
Stanze"Modernes Label" ausgestanzt und mit Sticker und Perlen verziert

                                          .........     zwei die sich mögen.....


                                            .........  hier wieder 3-D Technik , Sticker und Perlen


Lesezeichen: mit Blüten ,Brads,Schmuckbändern-/Motive: sind wieder die kleinen Moreheads

Kommentare:

  1. Moin Grit,
    ohhh sind die Karten schön. Die Erste finde ich besonders süß. Jetzt muss ich dringendst ins Bett.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Karte ist ja ganz knuffelig, ein echt süßes Motiv und auch Deine Tags sind zauberhaft. Vielen Dank für Deinen lieben KOmmentar auf meinem blog!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen