Sonntag, 21. April 2013

Hochzeit

 Im Wonnemonat Mai....sind  alle Heiratswütigen unterwegs, ....So auch Christian,Steffi und klein Leon....

Mal sehen, auf welche die Wahl fällt.....-

4 Kommentare:

  1. Moin Grit,
    oh, oh, oh, die Entscheidung wird sehr schwer fallen, denn die Karten sind alle traumhaft schön. Eben genau, wie es für eine Hochzeit sein soll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,
      schön das Du so schnell wieder vorbei schaust....
      Man sieht es manchmal schlecht. Z.B. die 3-D Motive oder die einzelnen Perlen.Ich gestalte den Umschlag dann entsprechend der Karten.
      Jetzt mach ich mich aber auf die Beine ,denn heute steht seit langem ein Besuch bei meiner Freundin und klein Torben auf dem Plan...LG Grit

      Löschen
  2. Sehr schöne Karten sind das, besonders gut gefällt mir die erste. Aber auch deine anderen Arbeiten auf dem Blog gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,
      natürlich freue ich mich auch über jeden neuen Leser und deinen Kommentar. Vielen Dank.Habe auch gleich auf deinen Blog geschaut...und deine Arbeiten bewundert!!
      Schau halt mal wieder rein!!Einen schönen Tag wünsche ich dir.
      LG Grit

      Löschen